<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Mission 21
Mission 21 engagiert sich in Projekten der nachhaltigen Entwicklungszusammenarbeit sowie in humanitärer Hilfe. Mission 21 ist ZEWO und EduQua zertifiziert und wird unterstützt von den evangelischen Kirchen der Schweiz, der Direktion für Entwicklung und Zusammenarbeit (DEZA), Stiftungen, Institutionen und privaten Spender*innen.
Juni 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir für die Abteilung Marketing und Kommunikation eine engagierte, innovative und strategisch denkende Persönlichkeit als
Führung des Teams Kommunikation
Weiterentwicklung der digitalen, crossmedialen Donor Experience und Aufbau Marketing Automation
Website: Contentmanagement, SEO/SEA, Weiterentwicklung internationaler Websites von Mission 21
Newsletter-Tool: Konzeption, Content, Versand, Adress- und Schnittstellenmanagement
Hauptverantwortung für Social-Media-Kanäle von Mission 21 und Community-Management
Ausbildung (Studium) in Medien und Kommunikation oder Marketing mit Weiterbildung in den Bereichen digitale Kommunikation, Web, Social Media, Digital Fundraising
Erfahrung in crossmedialen, digitalen Kampagnen und Projekten
MS-Office, CMS (WordPress), Active Campaign, Photoshop, InDesign
Textkompetenz in Deutsch und Englisch, Erfahrung in Storytelling und zielgruppenorientierter Kommunikation
Erfahrung im Management von Teams und Projekten
Sie finden bei uns eine sinnstiftende, vielseitig gestaltbare und kommunikativ anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld, engagierte Kolleg*innen, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice sowie einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Basel.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, Myriam Pellet, Leiterin Personal, Mission 21, Missionsstrasse 21, 4009 Basel, Telefon +41 (0)61 260 22 73.
Weitere Informationen erhalten Sie von Gaby Ullrich, Abteilungsleiterin Marketing und Kommunikation, gaby.Pensum: Teilzeit
Art der Stelle: Unbefristete Stelle
Leiterin Personal
Frau Myriam Pellet
<< ZURÜCK
BEWERBEN