Abteilungsleiter/in Liegenschaften, Zollikon
Gemeinde Zollikon
Ihre Aufgaben
Führen Sie die Liegenschaftenabteilung mit 17 Teammitgliedern in organisatorischer, personeller, fachlicher und finanzieller Hinsicht. Entwickeln und implementieren Sie Strategien für Entwicklungs-, Neubau- und Sanierungsprojekte, wie Schul- und Sportanlagen. Arbeiten Sie eng mit Ingenieuren, Bauunternehmen und Stadtplanern zusammen, um gemeinsam Grundlagen, Strategien und Konzepte zu erarbeiten.
Koordinieren Sie Kontakte mit verschiedenen Nutzerparteien, vertreten Sie die Interessen der Gemeinde und sorgen Sie dafür, dass Projekte reibungslos und effizient durchgeführt werden.
Führen Sie Ihre Rolle als Mitglied der Geschäftsleitung mit Abteilungsübergreifendem Wissen und Ideen ein und unterstützen Sie den Gemeinderat bei der Erfüllung seiner Aufgaben.
Unsere Anforderungen
Bieten Sie überdies:
* Ein breites Wissen in Themenbereichen wie Immobilienbewirtschaftung, -entwicklung und -verwaltung;
* Mehrjährige Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung; und
* Weiterbildung auf Niveau Masterstufe (bspw. Ingenieurwesen oder Real Estate Management);
Und
Zur Kenntnis nehmen Sie: Eine hohe Affinität zur Digitalisierung, vernetzte Denkweise, Integration und politische Prozesse.
Wir bieten Ihnen
Einen grossen Gestaltungsraum zum Erreichen Ihrer Visionen und Freude an der Immobilienbewirtschaftung.
Bei uns erwarten Sie:
* Ein abwechslungsreicher Alltag;
* Interessante Herausforderungen;
* Fortschrittliche Arbeitsbedingungen; und
* Jahresarbeitszeit und gute Sozialversicherungsleistungen.