Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit alsAufgabenFühren der ImmobilienbuchhaltungKontakt mit Kunden, Eigentümern und MieternErstellen von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenErstellen von MWST-AbrechnungenMitarbeit bei Akquisitionen und KundenpflegeMithilfe Organisation von Stockwerkeigentümerversammlungen und gelegentliches durchführen der VersammlungenUnterstützung der Bewertschafter beim durchführen von Wohnungsübergaben oder Wohnungsabnahmen, Mietzinsänderungen etc.Verschiedene administrative TätigkeitenProfilKaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarWeiterbildung als Sachbearbeiter Immobilien oder im TreuhandbereichBerufserfahrung als Treuhänder*in, idealerweise im Bereich ImmobilienGute MS Office und Abacus KenntnisseSie haben eine selbständige und speditive ArbeitsweiseAufgestellte, belastbare, flexible und teamfähige PersönlichkeitHervorragende Deutschkenntnisse und gute Englisch- und/oder FranzösischkenntnisseVorteileEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle TätigkeitEin dynamisches und unterstützendes TeamAttraktive Arbeitsbedingungen und EntwicklungsmöglichkeitenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-717452) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.