Office Manager (m/w/d) 100%, Kreuzlingen Kreuzlingen, Switzerland
Wenn du gerne organisierst, koordinierst und ein Team mit deiner Tatkraft unterstützt, dann bist du hier genau richtig!
Aufgaben
Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf aller administrativen und organisatorischen Prozesse im Büro.
Du übernimmst die Verantwortung für die Büroorganisation, vom Einkauf bis hin zur Verwaltung von Ressourcen.
Du unterstützt das Management und die Teams bei administrativen Aufgaben und Projekten.
Du koordinierst Termine, Besprechungen und bereitest Unterlagen sowie Präsentationen vor.
Du bist die zentrale Ansprechperson für interne und externe Kontakte.
Du kümmerst dich um die Planung und Organisation von Firmenevents und Meetings.
Du optimierst bestehende Prozesse und trägst aktiv zur Weiterentwicklung des Büromanagements bei.
Qualifikationen
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
Mehrjährige Erfahrung im Office Management oder in einer ähnlichen Position.
Organisationstalent und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise.
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und digitalen Tools.
Kommunikationsstärke sowie ein professionelles und freundliches Auftreten.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Teamgeist, Flexibilität und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen.
Vorteile
Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum.
Ein modernes Arbeitsumfeld und eine wertschätzende Unternehmenskultur.
Attraktive Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten.
Weiterbildungsmöglichkeiten, um dein Know-how weiterzuentwickeln.
Ein engagiertes Team, das Vielfalt schätzt und Zusammenarbeit grossschreibt.
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-678571) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter 058 233 24 20.
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