Dein Aufgabengebiet Führen von Finanz- und Kreditorenbuchhaltungen Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungen Erstellen von MWST-Abrechnungen Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Dein Profil Berufserfahrung im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen MS-Office, Abacus und Infoniqa Kenntnisse von Vorteil Teamplayer/in mit verantwortungsbewusster, effizienter und präziser Arbeitsweise Agile und unternehmerisch denkende Persönlichkeit D/E in Wort und Schrift Wir bieten Hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeiten Partizipative Führungskultur Weiterbildungsmöglichkeiten Digitaler Arbeitsplatz Positives Arbeitsklima in einem engagierten Team Freust du dich auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, mit abwechslungsreichen Aufgaben? jide659860a jit0417a jiy25a