Für unseren Kunden, eine globale Einzelhandelsfirma, suchen wir einen dynamischen und motivierten Professional, der den Balanceakt zwischen Business-Partnerschaften und Vergütung/Benefits beherrscht.
Die Firma verfügt über 14 Affiliate-Unternehmen weltweit. Hier sind einige Schlüsselbereiche:
* Mitarbeiterbeziehungen
* Vergütung und Benefits
* Betriebliche Gesundheit und Sicherheit
Sie werden die Bereiche Marketing und E-Commerce betreuen und dabei ein enger Ansprechpartner für Mitarbeiter und Unternehmensleitung sein. Sie müssen sich auch in Mitarbeiterentwicklung, Personalwesen und Auswahlverfahren auskennen.
Ihre Aufgaben
* Vergütungsstruktur entwickeln und pflegen
* Mitarbeiter mit Fragen rund um Marketing und E-Commerce unterstützen
* Cooking und Beratung von Management und Führungskräften im Bereich HR-Business-Partnering und kulturellen Wandels
* Kollaboration mit dem Personalleiter
* Lernen neuer Kenntnisse und verbessern bestehende Fähigkeiten
* Anpassung von Benefits und Entwicklung eines wettbewerbsfähigen Compensation-Modells
* Durchführung einer Benchmark-Analyse
Unsere Firma bietet
* Attraktive Benefits wie Halbtax-Abo, Zuschuss zur Krankenkasse und kostenlosem Parkplatz
* Pension: Überobligatorische Beiträge
* Urlaub: 5 Wochen Ferien
* Arbeitsort: Stadt Zürich
* Stellenantritt: ab 01.04.2025 oder nach Vereinbarung