Aufgabenbereich Organisation und Sicherstellung eines einwandfreien Arbeitsablaufes Führung und Planung von 12 Mitarbeitenden Fachliche Schulung des Teams regelmässig on the job aktive Mitarbeit im Team planen und organisieren von Anlässen Verantwortlich für die Umsetzung der Qualitäts-, Hygiene- und Arbeitssicherheit Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Bereichen
Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung als Restaurationsfachfrau/Fachmann oder Fachfrau/Fachmann Hotellerie/Hauswirtschaft mehrjährige Führungserfahrung hohe Sozial- und Fachkompetenz Freude am Beruf und am Umgang mit betagten Menschen Sehr gute mündliche CH-Deutschkenntnisse Wirtschaftliches Denken und Handeln Herzliches Auftreten und gelebte Gastfreundschaft sind selbstverständlich Optimistische Grundhaltung sowie Engagement zu einem positiven Arbeitsklima Gute Kenntnisse von Microsoft Office
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Zürcher Oberland
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-106822-195-1
Kontakt
Aryan Shafi,
044 213 60 76
E-Mail
aryan.shafi@jokerpersonal.ch