SachbearbeiterIn Treuhand 70 - 80% m/w, Wil Unser Kunde ist seit vielen Jahren in der Region Wil – Gossau verankert und hat sich einen Namen als kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner für alle Treuhandfragen gemacht.
Aufgaben
Selbständiges Führen von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
Erstellen von MwSt. – Abrechnungen sowie Steuererklärungen
Verantwortlich für die Buchhaltung, Personaladministration und das Lohnwesen
Erstellen oder Vorbereiten von Monats- und Jahresabschlüssen
Administrative Unterstützung der Mandantsleiter
Mitarbeit bei Wirtschaftsprüfungsmandaten
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Treuhandbereich
Weiterbildung im Treuhandbereich von Vorteil
Gute MS Office - Kenntnisse
Als Organisationstalent arbeiten Sie exakt, effizient und selbständig
Sie arbeiten gerne im Team und zeigen Engagement sowie Eigeninitiative
Belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Es erwartet Sie
Angenehmes Arbeitsklima
Dynamisches und motiviertes Team
Sie werden in der Weiterbildung aktiv unterstützt
Sind Sie eine selbständige und engagierte Persönlichkeit und suchen ein vielseitiges Aufgabengebiet?
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Heinz Sochor unter der Nummer 071 913 40 40 gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an: [emailprotected]
#J-18808-Ljbffr