Lokal verankert und ein nationaler Branchenleader. Die moderne Infrastruktur, die guten Anstellungsbedingungen und die interessanten Entwicklungsmöglichkeiten sind weitere Merkmale bei unserem Kundenunternehmen. Zur Verstärkung der Verkaufs- und Kundendienstabteilung, suchen wir am Standort im Raum Sursee LU einen
Technischer Berater Kundendienst m/w/d
Ihre Hauptaufgaben:
- Bearbeiten der Kundenanfragen bei Umbauten, Neubauten und Garantiearbeiten
- Erstellen von Offerten und pro-aktive Nachbearbeitung
- Auftragskoordination über Verkauf und Produktion
- Auftragsadministration und Datenerfassung
Fachliche Grundlagen
- Ausbildung EFZ in der Automobilbranche, z.B. Automobilfachmann, Mechatroniker, Carrosseriespengler oder Fahrzeuglackierer
- Kaufmännische Weiterbildung, Handelsschule oder Technischer Kaufmann
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Französischkenntnisse
Das Angebot
- Umfassende Einarbeitung
- Moderne Infrastruktur
- Betriebliche Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten bei einem Branchenleader
- Professionelle und partnerschaftliche Teamarbeit
- Mindestens 5 Wochen Ferien und flexible Arbeitszeiten
- Gut ausgebaute Sozialleistungen
- Gratisparkplätze und gute ö.V.- Anbindung
Möchten Sie von diesen Vorteilen profitieren? Das weitere Vorgehen: Bitte hinterlegen Sie Ihr Dossier online oder per Email. Ein Bewerbungsschreiben benötigen wir nicht. Vorgängige Fragen nehmen wir auch telefonisch sehr gerne entgegen. Wir freuen uns, Sie kennenlernen zu dürfen.
Kontakt: Gi Group SA, René Müller
Bahnhofstrasse 20, 6210 Sursee T 079- 817 75 90, rene.muller@gigroup.com
Gi Group ist in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigem sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern.
Branche: Automobilindustrie
Funktion: Kundenservice
Führungsperson: Nein
Anstellungsart: Festanstellung
Karrierestufe: Angestellte/r