Unsere Mandantin ist eine in der Region bekannte Dienstleistungsunternehmung mit mehreren Standorten schweizweit. Zur Erweiterung des Facility-Managements wird per sofort oder nach Vereinbarung eine verlässliche Persönlichkeit gesucht.
Aufgaben:
* Optimierung der Facility Management-Prozesse sowie Planung und Verantwortung für Instandhaltung, Wartung, Unterhalt und Pflege von Gebäuden und Anlagen.
* Durchführung regelmässiger Inspektionen, Sicherheitschecks und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben.
* Leitung kleinerer Projekte und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Handwerkern.
* Sicherstellung von Ordnung in den Gebäuden sowie Unterstützung bei Veranstaltungen.
* Verantwortung und Bewirtschaftung der Schliessanlage sowie Leistung von Pikettdienst.
Anforderungen:
* Technische Ausbildung mit Weiterbildung im Facility Management (HF/FH) und Erfahrung im Projektmanagement.
* Idealerweise mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer ähnlichen Funktion.
* Fundierte Kenntnisse in Gebäudetechnik sowie Interesse an technischem Gebäudemanagement.
* Engagierte, kundenorientierte Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke und Teamplayer-Mentalität.
* Sicherer Umgang mit MS-Office und Facility Management-Software (u.a. Abacus, Gebäudeleitsysteme etc.), gepaart mit Serviceorientierung und Zuverlässigkeit.
#J-18808-Ljbffr