Du suchst einen zukunftsorientierten Arbeitgeber in der Finanzbranche? Du möchtest dich stets weiterentwickeln, dich aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen können? Dann bist du bei unserem ROCKEN Partner genau richtig.
Deine Rolle:
- Du übernimmst Sachbearbeitungsaufgaben für die Mitarbeiter im Bereich Legal Services sowie der Compliance-Funktion, einschliesslich Abklärungen, Fallkoordination und individueller Korrespondenz
- Zu Deinen Aufgaben gehört auch die Öffnung von Schrankfächern mit Notar sowie die Unterstützung bei Kontrolltätigkeiten wie Sanction Screening und Namensabgleich
- Zudem bist Du verantwortlich für die Auskünfte und Editionen an Behörden, einschliesslich der Erstellung von Video-Prints für Strafuntersuchungsbehörden und der Recherche sowie Zusammenstellung von Daten aus verschiedenen Banksystemen
- Darüber hinaus führst Du allgemeine Sekretariatsarbeiten durch, wie Korrespondenz, Postbearbeitung, Dossierführung und die Kontrolle von Zeit- und Absenzenstatistiken für die Abteilung
Deine Verantwortung:
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung als Paralegal oder einer vergleichbaren Qualifikation
- Mit mehrjähriger, nachgewiesener Praxiserfahrung und vertieften bankfachlichen Kenntnissen im Bereich Legal & Compliance sowie Kundenbetreuung bist Du bestens gerüstet
- Dein hohes Interesse an der Arbeit mit ICT-Systemen und idealerweise Kenntnisse der Avaloq Banking Plattform unterstützen dich in Deiner Rolle
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Homeoffice
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#JC-recht-beratung
#JC-finanzen
#JC-banking-assurance
Arbeitsort
Lucerne
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32