Lohn - 85'000 - 105'000
ROCKEN®hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblichvereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbindenTalente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk anetablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zurVerfügung.
Unser Partner ist eine schweizerische Nonprofit-Organisation. Sie engagieren sich in den Bereichen Gesundheit sowie für Menschen in Not. Du unterstützt unseren Partner, in dem Du vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld übernimmst.
Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann starte deineneue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitierevon spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
* Du unterstützt das Team bei der Betreuung von IT-Arbeitsplätzen und pflegst die Zugriffsrechte sowie das Inventar.
* Du trägst zur Optimierung der IT-Prozesse bei und pflegst Dokumentationen und Benutzeranleitungen.
* Du bearbeitest Anfragen, Störungen und Bestellungen unserer Kunden und betreust die Servicedesk Hotline.
* Du führst Analysen durch, behebst Störungen im 1st Level und koordinierst mit dem 2nd Level.
Deine Skills
* Du bist kommunikativ, teamorientiert und arbeitest eigenständig mit einem starken Fokus auf Kundenservice.
* Du bist reisebereit und beherrschst Deutsch fliessend, sowie Englisch und Französisch auf gutem Niveau.
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich mit mindestens 4 Jahren Erfahrung im IT-Support.
* Du bringst fundierte Kenntnisse in Windows 11, Office 365, AD, Exchange, Citrix und Ticketing-Systemen mit.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/