Willst du Veränderung und Wachstum bewirken? Willst du deinen eigenen Kundenstamm strategisch ausbauen und aktiv weiterentwickeln? Willst du ein modernes, digitales Produkt auf partnerschaftlicher Ebene bei Grosskunden verkaufen? Werde dann als Senior Account ManagerIn Teil von Coople! Um diese Herausforderung anzunehmen, brauchst du eine grosse Portion Selbstorganisation und eine Can-Do-Einstellung. Wenn dies auf dich zutrifft und du in Account Management ausserdem professionell und zielorientiert arbeiten möchtest, dann suchen wir genau dich!
In dieser Position übernimmst du eine kommerzielle und beratende Rolle, in welcher du unter anderem…
bestehende Kundenbeziehungen nicht nur verwaltest, sondern tatkräftig führst und weiter ausbaust: Dein klares Ziel ist es, Umsatzwachstum aktiv voranzutreiben.
den Markt beobachtest und analysierst (bspw. Engpässe im Markt, Konkurrenzwissen, interne Forecasts für deinen Kundenstamm). Dieses Wissen ermöglicht dir, Kundenpotenzial zu evaluieren, und zahlenbasierte Kundenstrategien und konkrete Account Pläne für dein Kundenportfolio zu entwickeln.
regelmässige Besprechungen mit deinen Kunden (Feedback, Vertragsverhandlungen und Renewals, Cross- und Upselling) hast.
die Schnittstelle zwischen dem Kunden und unseren internen Abteilungen (bspw. Marketing, Legal, Operations, Product Management) bist. Du planst und koordinierst die internen Kundenprozesse für deine Accounts.
Dein Profil
Entweder ein Studium (Wirtschaftswissenschaften, BWL, Finance, BA, usw), oder eine kaufmännische Aus- und/oder Weiterbildung mit relevanter Berufserfahrung in zahlenorientierten kommerziellen Stellen.
Du hast eine Nase für Kundenkontakt und Zahlen, und bringst ungefähr bis Jahren Erfahrung im Account Management.
Du bist ambitioniert und erfolgsorientiert: du lieferst greifbare Ergebnisse, und stellst sicher, dass wir unsere gemeinsamen Ziele erreichen.
Du hast eine Affinität zu digitalen Produkten und Dienstleistungen, Erfahrung in einer ähnlichen Branche ist von Vorteil.
Du kannst dich problemlos auf sich verändernde Strukturen und Prozesse einstellen.
Deutsch auf Muttersprachenniveau und gute Englischkenntnisse sind unerlässlich.
Als erste Firma im digitalen Personalverleih weltweit arbeiten wir seit einigen Jahren unermüdlich daran, flexible Arbeit einfach, zuverlässig und erfüllend zu gestalten. Warum? Weil wir glauben, dass sich die Arbeit dem Leben anpassen sollte und nicht umgekehrt. In unserem Team gibt es keinen Raum für Politik und Bürokratie, sondern kurze Entscheidungswege und die Notwendigkeit, Dinge zu verwirklichen. Als Belohnung wirst du eine sichtbare und greifbare Wirkung dessen vorfinden, was du tust.
Was kannst du sonst noch erwarten? Aktienanteile für alle Mitarbeiter, verschiedene on-the-job Trainings wie auch finanzielle Unterstützung bei deiner Weiterbildung, Benefits bei deiner Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, diverse exklusive Mitarbeiterrabatte und Büroräumlichkeiten, die einer Techfirma passen und zur Spitze im Raum Zürich gehören.
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung, gerne auch ohne Motivationsschreiben.
#J-18808-Ljbffr