Die salespace (Schweiz) GmbH ist ein Innovationstreiber im Retail und E-Tail. Unsere Vision ist eine perfekte Verschmelzung von Offline und Online Point-of-Sale, um ein noch integrierteres Einkaufserlebnis für den Endkonsumenten zu schaffen. Hierzu bieten wir spezifisch entwickelte Softwarelösungen an, die wir mit entsprechenden Personaldienstleistungen ergänzen.
Als Sachbearbeiter:in Projektgeschäft bist du die Drehscheibe zwischen dem Handel, den Feldmitarbeitern unserer Kunden und der Projektleitung. Für diese anspruchsvolle Position suchen wir eine motivierte Persönlichkeit mit hoher emotionaler Intelligenz, gutem Organisationstalent und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten. Du bearbeitest die anfallenden Aufgaben mit hoher Genauigkeit und stellst die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt.
Aufgaben
* Kommunikation mit Fachberatungspersonal
* Einsatzplanung in Absprache mit Projektleitung
* Systempflege (Stammdatenpflege, Microsoft Dynamics 365 usw.)
* Diverse Assistenzaufgaben
* Planung und Organisation von Schulungsevents in Absprache mit der Projektleitung
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung, vorzugsweise als Projektassistenz im Agenturumfeld
* Deutsch als Muttersprache, Französischkenntnisse Niveau B2-C1, Englisch von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme
* Affinität zu Daten und Zahlen
* Organisationstalent mit guten Kommunikationsfähigkeiten sowie vorrausschauender Arbeitsweise und vernetztem Denken
* Bereitschaft, proaktiv zu handeln und eine positive Arbeitsumgebung für andere zu schaffen
* Emotionale Intelligenz, Geduld, Diskretion und Urteilsvermögen
Benefits
* Ein junges, motiviertes Team mit respektvollem Miteinander
* Möglichkeit die Stelle mitzugestalten und aktiv Ideen einzubringen
* Homeoffice-Möglichkeit
* Flexible Arbeitszeiten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine online Bewerbung.
Bei Fragen steht dir Philipp Leutenegger gerne unter 058 517 80 11 zur Verfügung.
Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Point-of-Sale (POS) Lösungen mit Sitz in Zürich spezialisiert auf Fachberatung, Field Sales, Merchandising und Softwarelösungen für den Retail.
Fachberatung: Wir erbringen personalunterstützte Verkaufsförderung am POS in der ganzen Schweiz. Ob langfristige Verkaufsförderung oder gezielte saisonale Abverkauf-Stimulierung, als Sales Spezialisten führen wir Marken und Produkte zum Vertriebserfolg.
Field Sales und Merchandising: Wir unterstützen unsere Kunden mit qualifizierter Field Force. So gewährleisten wir den perfekten Marken und Produkt Auftritt, die Verfügbarkeit der Produkte und die Beziehungspflege zum Verkaufspersonal am POS.
Softwarelösungen: Wir entwickeln und vertreiben Software die das POS-Management unterstützen und optimieren sowie den Retail digitalisieren.
Werte: Wir setzen auf eine offene und kollaborative Arbeitsatmosphäre. Das Team arbeitet eng zusammen, um Ziele zu erreichen und Projekte erfolgreich umzusetzen.