Aufgaben Organisation, Koordination und Durchführung verschiedener Projekte aus Product Tech-Transfers
Ziele der Projekte termingerecht erreichen
Spezifisch, messbar, ansprechend, realistische und termingerechte Aufgabensteuerung
Planung, Umsetzung und Kontrolle
Führung und Organisation der Projektmitglieder
Kommunikation mit globalen und Kunden-Ansprechpartnern in englischer Sprache
Eigenständige Ausführung in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
Qualifikationen Abgeschlossenes Studium (Pharmazie / Business Administration / Technisches / Wissenschaftliches)
Fundiertes Pharma-Wissen für den Tech-Transfer
Berufserfahrung im internationalen Projektmanagement
Profunde Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement
Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Problemlösungskompetenz und diplomatisch
Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (zweisprachig: Deutsch / Englisch)
Flexibilität
Motivation
Strukturierte Arbeitsweise und sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
Ein hohes Maß an Eigeninitiative
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Termintreue, Sorgfalt, Kostenbewusstsein
Sehr gute Kenntnisse in Excel und PowerPoint
Unternehmen Internationales Unternehmen
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