Telefonische Beantwortung von Fragen der Fachberatenden des telemedizinischen Zentrums (60%) Direkte Beantwortung medizinischer Fragen der Kund:innen per Telefon und Videotelefonie (15%) Beurteilung von medizinischen Leistungen für Versicherungen und Krankenversicherungen Regelmässige Mitarbeit bei der fachlich-medizinischen Qualitätssicherung im telemedizinischen Zentrum Bern (15%) In der Schweiz anerkannte medizinische Ausbildung, mit Eintrag im Medizinalregister (Allgemeinmedizin bevorzugt) und kantonale Berufsausübungsbewilligung (von Bern) vorhanden bzw.
möglich Sichere Gesprächsführung in Deutsch sowie Französisch und/oder Italienisch (mind.
B2), Englisch von Vorteil Hoher Dienstleistungsgedanke und Kundenorientierung Digitale Affinität wie auch geübter Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationsmitteln Teamfähige und sozialkompetente Persönlichkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit (24/7 im Früh-, Spät- und Nachdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen) Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen und motivierten Team Zukunftsorientiertes Unternehmen mit innovativen Dienstleistungen Geregelte Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen Attraktive Anstellungsbedingungen (Fixlohn und gute Sozialleistungen) Möglichkeit, innerhalb der Schweiz im Home-Office zu arbeiten Zufriedenheit und Förderung der Mitarbeitenden ist uns wichtig Strukturierte Einarbeitung