Unser Kunde, ein über 25 Jahre bestehendes, kleines Immobilienunternehmen, ist auf der Suche nach Verstärkung als
Aufgabengebiet Bewirtschaften eines Portfolios, welches aus Miet- und STWEG-Liegenschaften besteht
Ansprechpartner/in für die Kunden
Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit den Mietern und Handwerkern
Organisieren und Koordinieren von Reparaturen und Unterhaltsarbeiten
Erarbeiten von Mietverträgen
Erstellen von Nebenkostenabrechnungen
Führen der Liegenschaftenbuchhaltungen
Leiten von Stockwerkeigentümerversammlungen / Führen von Protokollen bei Versammlungen
Ihre Stärken und Erfahrungen Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
Erfahrung in der Bewirtschaftung von STWEG-Immobilien von Vorteil
Eidg. Fachausweis als Immobilienbewirtschafter/in oder in Ausbildung
Erfahrung im Führen einer Liegenschaftenbuchhaltung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
Freude an der Arbeit in einem kleinen Team
Chance Das Team des Unternehmens besteht aus rund 5 Mitarbeiter/innen. Entsprechend sind Sie hier am richtigen Ort, wenn Sie den persönlichen Austausch mit Ihren Mitarbeitenden schätzen und gerne teamorientiert arbeiten. Es bieten sich Ihnen viele Möglichkeiten, sich einzubringen und beim Ausbau des Portfolios mitzuwirken. Zudem können Sie sich auf schöne Büroräumlichkeiten und einen eigenen Parkplatz freuen. Die Arbeitszeit ist flexibel gestaltbar und es gibt Homeoffice-Möglichkeiten.
#J-18808-Ljbffr