Adecco Auf der Suche nach neuen beruflichen Möglichkeiten? Wir suchen motivierte Talente, die bereit sind, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Aufgaben - Verarbeitung und Erfassung von Angeboten und Aufträgen - Beratung und Betreuung von Kunden per Telefon - Koordination von Lieferterminen - Bearbeitung kaufmännischer Reklamationen - Überwachung von Anlieferungen und Sendungsverfolgung - Unterstützung des Vertriebsaussendienstes - Pflege von Kunden- und Objektdaten im CRM-System - Dokumentation von Konditions- und Jahresvereinbarungen Profil - Abschluss in einem kaufmännischen und/oder technischen Bereich - Starke Kommunikationsfähigkeiten, besonders am Telefon - Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung - Fähigkeit zur eigenständigen Arbeit unter hohem Druck - Teamplayer-Qualitäten - Sprachkenntnisse: Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, gute Kenntnisse in Französisch oder Italienisch von Vorteil Vorteile - Ein abwechslungsreiches herausforderndes Umfeld in einem spannenden Unternehmen - Eine einzigartige, wertschätzende Firmenkultur - 5 Wochen Ferien und attraktive Sozialleistungen - Arbeitsort im «Grünen» und Möglichkeiten für Homeoffice (1 Tag) Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-714157) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes