Aufgaben und Verantwortungen
Unser Versicherungsvertrieb suchen einen Kundenbetreuer, der die folgenden Aufgaben wahrnimmt:
* Gewinnen Sie neue Kunden durch telefonisches, virtuelles und persönliches Verkaufen unseres gesamten Versicherungsangebots und Vorsorgelösungen.
* Bearbeiten Sie Sympany-Leads eigenständig zum proaktiven Ausbau des Kundenstammes.
* Führen Sie professionell, sympathisch und zielorientiert den Kundendialog mit Fokus auf unsere Werteversprechen "wertschätzend", "unternehmerisch" und "begeistert".
* Sichern Sie positive Kundenerlebnisse über alle Kanäle hinweg.
* Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm eigenständig und entwickeln ihn ständig weiter.
Voraussetzungen
* Mehrjährige Beratungserfahrung in einer Versicherung.
* Abgeschlossene VBV-Ausbildung oder IAF.
* Beratungsgeschick und Freude am Verkaufen.
* Kontaktfreudigkeit, Kommunikation und hohe Sozialkompetenz.
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Französisch-, Italienisch- und/oder Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Das ist uns wichtig
Wir erwarten von Ihnen, dass Sie sich mit unseren Werten identifizieren und diese im Alltag umsetzen. Dazu gehören die Werte "wertschätzend", "unternehmerisch" und "begeistert". Wir stehen für Qualität, Zuverlässigkeit und Transparenz.