Mitarbeiter/in Kundendienst und Administration 100% (Region Kirchberg BE), Oensingen
Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG
Oensingen, Switzerland
Aufgaben
* Sie empfangen und beraten Kunden am Schalter und am Telefon.
* Sie verwalten alle Kundendienstakten: Ersatzteile, Interventionen, Umtausch, Gutschriften und Kundendarlehen.
* Sie verwalten den Warenfluss von defekten Produkten und Ersatzteilen.
* Sie nehmen die von den Kunden bezahlten Leistungen entgegen und führen Rückerstattungen durch.
* Erledigung der administrativen Aufgaben, die für das reibungslose Funktionieren der Abteilung erforderlich sind.
Sie übernehmen auch Aufgaben des Verwaltungsleiters der Filiale:
* Verschiedene administrative Aufgaben und Computereingaben im Zusammenhang mit der Geschäftstätigkeit.
* Beantwortung von E-Mails und Telefonanrufen.
* Verwaltung der eigenen Kasse.
* Kontrolle aller Vorgänge und Dokumente im Zusammenhang mit dem Geldfluss.
* Verwaltung der Kunden- und Hilfskonten (offene Kundenkonten).
* Verwaltung der Hauslieferungen.
Qualifikationen
* Sie verfügen über ein EFZ als Kauffrau/Kaufmann oder Fachmann/Fachfrau Verkauf.
* Sie verfügen über sehr gute technische Kenntnisse in den Bereichen Informatik und Unterhaltungselektronik.
* Sie beherrschen die gängigen Informatik-Tools.
* Sie sind gut organisiert, kontaktfreudig und diplomatisch.
* Sie sind auch samstags verfügbar.
* Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; jede weitere Sprache ist von Vorteil.
Excellent Oensingen AG ist auf die Vermittlung von Fachkräften spezialisiert. Im Bereich Tunnelbau, Bau, Lager, Industrie und Technik.
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