Starte mit Centris in die Zukunft
Bei uns kannst du dich entfalten und die Zukunft von Centris und der IT-Versicherungslandschaft mitgestalten. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem modernen IT-Dienstleister mit attraktiven Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
Deine Aufgaben
Was dich erwartet:
* Sicherstellung sämtlicher Personalmanagement-Prozesse, insbesondere Rekrutierung, Onboarding, Employer Branding, Personalentwicklung und Personalplanung
* Betreuung und Beratung der GL-Mitglieder, Führungspersonen und Mitarbeitenden im zugewiesenen Bereich auf operativer sowie strategischer Ebene
* Führung von HR-Projekten
* Organisation und Durchführung von Schulungen für Führungspersonen und Mitarbeitende
* Stellvertretung Head of Human Resources
Deine Skills
Was du fachlich mitbringst:
* Höhere Ausbildung in Human Resources Management
* Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion, IT-Branche von Vorteil
* Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht
* Erfahrung im Change-Management
* Interesse und Initiative für neue HR-Themen und entsprechende Umsetzungskompetenz
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Was dich persönlich ausmacht:
* Authentische und offene Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
* Sehr gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit
* Methodisches, vernetztes Denkvermögen
* Hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit
Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von Personalvermittler besetzen.
Deine Benefits
Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie die Gesundheit unserer Mitarbeitenden sind uns wichtig. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Benefits sind Teil unserer Wertschätzung für den Einsatz jedes Einzelnen. Dabei fördern wir flexible Arbeitsmodelle, eine moderne Infrastruktur und einen gesunden Ausgleich.
Der Bewerbungsprozess
Der persönliche Kontakt, transparente Informationen sowie zeitnahe Rückmeldungen sind für uns das A und O im Bewerbungsprozess:
* Nach Eingang deiner Bewerbung, hörst du innert weniger Arbeitstage von uns
* In einem ersten Gespräch vor Ort oder remote tauschst du dich mit dem direkten Vorgesetzten zu Stellenprofil, Aufgaben und deinen Perspektiven aus.
* Stimmt es für dich und uns so weit, geht es einen Schritt weiter.
* Im Zweitgespräch bei uns in Solothurn lernst du Team, Vorgesetzte und HRM persönlich kennen und erhältst weitere Informationen zu Arbeitsplatz und Anstellungsbedingungen.
* Nach gegenseitig positivem Feedback unterbreiten wir dir ein Vertragsangebot.
* Bei Stellenantritt erwarten dich unser Welcome Day sowie ein koordiniertes Onboarding-Programm mit Teamkollegen, Fachexperten und Paten, welche dich in der ersten Zeit begleiten.
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Dein Kontakt:
Jsabella Stampfli
Head of Human Resources
#J-18808-Ljbffr