Unser Kunde ist ein regionales IT-Unternehmen aus dem Raum Wil.
Aufgaben
1. Assistenz der Geschäftsleitung
2. Unterstützung in der FIBU (inkl. Mithilfe beim Jahresabschluss)
3. Mithilfe bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
4. Fakturierung der Aufträge und Überwachung des Mahnwesens
5. Koordination des Auftrags- und Bestellwesens sowie der Softwareverträge
6. Unterstützung im Bereich Marketing und Verkauf
7. Vertragserstellung
8. Lagerbewirtschaftung mit ERP-System
9. Allgemeinde Sekretariatsaufgaben
Anforderungen
10. Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung und langjährige Erfahrung
11. Berufserfahrung in einem KMU
12. Gute Englischkenntnisse
13. Versiert im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
14. Anwenderkenntnisse im Office 365
15. Selbständige, exakte und zielorientierte Arbeitsweise
16. Kommunikative und ausdauernde Persönlichkeit
17. Zuverlässig, flexibel sowie teamfähig
18. Idealalter 30 – 55 Jahre
Es erwartet Sie
19. Ein angenehmes Arbeitsklima
20. Dynamisches und motiviertes Team
21. Gute Verdienstmöglichkeiten
22. Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Sind Sie auf der Suche nach einer langfristigen Tätigkeit und dazu eine engagierte und pflichtbewusste Persönlichkeit? Haben wir Ihre Neugierde geweckt?
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Emanuele Stevanin unter der Nummer 071 913 40 40 gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an: e.stevanin@triopersonal.ch