So gestalten wir gemeinsam deine ZukunftBeste Startbedingungen: Dank einer strukturierten und sorgfältigen Einarbeitung in unserer Generalagentur gelingt dir der optimale Einstieg.Vielfältige Aufgaben: Freue dich auf spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen, familiären Arbeitsumfeld.Attraktive Vorteile: Profitiere von Vergünstigungen für Allianz-Produkte sowie zahlreichen weiteren Mitarbeitervorteilen.Weiterentwicklung: Nutze die vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Allianz Sales Academy, um dein Potenzial zu entfalten.So sieht dein vielseitiger Arbeitsalltag ausDu unterstützt den Aussendienst tatkräftig bei administrativen Aufgaben.Du betreust und bewirtschaftest unsere Versicherungsmakler und deren Privatkunden.Ob am Schalter, am Telefon oder schriftlich - du stehst Kundinnen und Kunden kompetent zur Seite.Du organisierst Termine für den Aussendienst und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft.In Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen am Hauptsitz führst du Recherchen und Abklärungen durch.Das bringst du für diese Aufgabe mitEine abgeschlossene kaufmännische Versicherungslehre oder eine vergleichbare Ausbildung bildet die Grundlage für deinen Erfolg.Berufserfahrung im Versicherungs-, Vorsorge- oder Finanzbereich macht dich zu einem kompetenten Ansprechpartner.Flexibilität, Serviceorientierung, Belastbarkeit sowie eine zügige und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich aus.Kommunikationsstärke und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.Mit Freude am Umgang mit Menschen und einer ausgeprägten Serviceorientierung ergänzt du unser Team perfekt.Willst du auch Teil unseres familiären Teams werden? Na, dann los: Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bei Fragen steht dir Sascha Feller, Tel. 058 357 17 04, jederzeit zur Verfügung. Allianz SuisseGeneralagentur ThunLänggasse 2A3600 ThunWeitere Informationen auf www.allianz.ch/aussendienst