Das kannst du bei uns bewegen.Du verantwortest die Kundenverträge und übernimmst die personelle und fachliche Führung der Mandatsleiter (Kader)Du gewährleistest eine hohe Kundenzufriedenheit in deinem BereichDu stellst die finanzielle Führung in deinem Verantwortungsbereich sicherDu setzt dich für eine nachhaltige Entwicklung deiner Abteilung einDu gestaltest Prozesse neu oder passt bestehende Prozesse an. Ein wirkungsvolles IKS wird von dir laufend überprüftDu bewegst dich gekonnt im Konzernumfeld und vernetzt dichDu nimmst die Stellvertretung der Leitung Bewirtschaftung wahr und arbeitest dabei auch mit den Abteilungen CREM (Corporate Real Estate Management) und MRW (Mandatsrechnungswesen) zusammenDas macht dich aus.Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Bewirtschaftung inklusive personeller Führungserfahrung und Erfahrung im Führen von Abteilungen mit finanzieller VerantwortungFundiertes Spezialistenwissen im Bereich Bewirtschaftung von gewerblich genutzten ImmobilienTechnische oder kaufmännische Berufsbildung mit Weiterbildungen im wirtschaftlichen Bereich auf Stufe HF und/oder Fachhochschulabschluss oder im Bereich Immobilienwesen (FA oder eidg. Diplom)Kenntnisse im Bereich Corporate Real Estate Management sind von VorteilVertieftes Verständnis betriebswirtschaftlicher ZusammenhängeKenntnisse unseres Dienstleistungsangebotes / unserer WertschöpfungsketteÜberzeugender, selbstsicherer AuftrittHohe Dialogfähigkeit und VerhandlungsgeschickProaktivität / Eigeninitiative und EigenverantwortungErgebnisorientiert und Fähigkeit, Prioritäten zu setzenDienstleister:in aus innerster Überzeugung kombiniert mit einer hohen ReaktionsfähigkeitHohe SozialkompetenzDas bieten wir dir.Die Möglichkeit die Abteilung Bewirtschaftung nachhaltig und aktiv mitzugestaltenAbwechslungsreiche Aufgaben mit einer hohen Verantwortung und viel EinflussmöglichkeitenEinfluss und Mitarbeit bei strategischen AufgabenVielfältige und vernetzte Tätigkeitsbereiche – Facility und Property Management von A – Z ist bei uns nicht nur eine WorthülseKollegiales BetriebsklimaFlexible Arbeitsmodelle und modernes ArbeitsumfeldMarktgerechte EntlöhnungHaben wir dich überzeugt, die Gebäudezukunft gemeinsam mit uns zu denken? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung über unsere Plattform. Und das natürlich auch, wenn du noch nicht alle Anforderungen oder sehr viel Erfahrung mitbringst – wir sind immer offen neue Talente kennenzulernen!Du möchtest mehr über Equans Switzerland Facility Management als Arbeitgeberin erfahren?www.equans.ch/karriereEquansAls führender Komplettanbieter für ganzheitliche Gebäude- und Energielösungen in der Schweiz treiben wir die Transformation und Digitalisierung unserer Kunden voran und arbeiten gemeinsam an der Energiewende.Wir liefern Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus von Gebäuden, Arealen, Infrastrukturen und Quartieren. Als Marktführer bieten wir das gesamte Leistungsspektrum aus einer Hand, lösen Projekte integriert und als Team.Mit 6500 Mitarbeitenden sind wir an 140 Standorten in der gesamten Schweiz präsent. Dies ermöglicht es uns, regionale Projekte ebenso effektiv und effizient umzusetzen wie unsere landesweiten Lösungen.Unser Angebot umfasst neben Gebäudetechnik, Gebäudeautomation und Facility Management auch Spezialdisziplinen wie die Energieversorgung, Verkehrstechnik und Telekom, Digitalisierung und Energieoptimierung. Wir planen, bauen und realisieren Projekte in verschiedenen Bereichen, von Smart Buildings über Tunnels bis hin zu den Kraftwerken der Zukunft.ArbeitsortEquans Switzerland Facility Management AGGeschäftseinheit MIBAG Property ManagersBrandstrasse 24/268952 SchlierenoderEquans Switzerland Facility Management AGGeschäftseinheit MIBAG Property ManagersHohenbühlstrasse 28152 GlattbruggDeine KontaktpersonLoreta RIZAHR Business Partner+41 79 542 73 41 jid3ba7f20a jit0313a jiy25a