Ihre neuen HerausforderungenAdministrative Unterstützung derProjektleiterÜberwachung und Koordination vonProjektabläufenTelefon- und E-Mail-KorrespondenzAllgemeine Büroorganisation undDokumentenpflegeVerantwortung für ProduktionspapiereProtokollführung bei MeetingsPflege und Verwaltung der Dokumentenablage Was wir von Ihnen erwartenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungFach- oder Branchenkenntnissevon VorteilFreude an der Arbeit mit einemERP-SystemStrukturierte und eigenständigeArbeitsweiseStilsichere Deutschkenntnisse inWort und Schrift Was wir Ihnen bietenUnbefristete Anstellung mitlangfristiger PerspektiveAttraktiver Lohn und guteSozialleistungenModerne Arbeitsumgebung mitflexiblen StrukturenWeiterbildungsmöglichkeiten zurpersönlichen Entwicklung5 Wochen Ferien für eine optimaleWork-Life-BalanceHaben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung per Mail an personal@drawag.ch jid920851da jit0208a