Deine Verantwortung
* Behebung von Telefonieproblemen
* Durchführung erster Analysen bei Störungsmeldungen
* Weiterleitung an zuständige externe Partner
* Unterstützung der Anwender bei Telefonie-Fragen
* 1st- und teilweise 2nd-Level-Support für Telefonie, remote und vor Ort
* Vorbereitung, Installation und Bereitstellung neuer Telefon- und Softwarekomponenten
* Aktive Mitarbeit und eigenständige Durchführung bei Projekten und Änderungen
Deine Skills
* Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung in Informatik/Telematik
* Mehrjährige Erfahrung im IT-Telefonie-Support
* Fundiertes Wissen und Praxis in UC-Telefonie und Microsoft Teams
* Sehr gute Kenntnisse im Betriebssystem Microsoft Windows 11
* Sichere mündliche und schriftliche Kommunikation in deutscher Sprache
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Homeoffice
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/