Kundenservice-Beauftragter/in
\Helpers zu einem erfolgreichen Tag:\
\
* Regener und persönlicher Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden vor Ort in Brugg
\
* Zusammenarbeit im Team mit Estelle, Marianne, Aline, Olivia, Alissa und Zinah
\
\ \helpers zur Mitarbeit als Kundenservice-Beauftragter/in:\
\
* Repräsentation der AKB im Erstkontakt und Empfang von Kundinnen und Kunden am Welcome Desk
\
* Beratung und Weiterleitung bei Neukundinnen und Neukunden sowie bestehender Kundschaft in den Basisdienstleistungen
\
* Pflege des Kundenkontakts am Learning Desk, Vorstellung digitaler Kanäle und Unterstützung bei deren Anwendung
\
* Abwicklung des Kundenservices am Cash Desk (Ein-/Auszahlungen, Change) sowie die Bewirtschaftung des Bargeldbestandes und des Geldautomaten
\
* Identifizierung des Potenzials von Kundinnen und Kunden und Weitervermittlung an entsprechende Stellen
\
* Anbindung an Lehrabgänger*innen
\
* Aufbruch in die Berufslaufbahn mit abgeschlossener bankfachlicher Grundausbildung
\
* Weiterentwicklung bestehender Kenntnisse der Produkte und Serviceleistungen im Basis-Dienstleistungssegment
\