Administrative Tätigkeiten im Büro in Schönried:
* Tägliche Einsatzplanung unseres Reinigungsteams anhand unserer Planungssoftware
* Korrespondenz mit unserer internationalen Kundschaft (Aufsetzen von Offerten, Bestätigungen etc. )
* Stundenkontrolle der Mitarbeitenden
* Unterstützung des administrativen Teams in der Debitorenbuchhaltung
Unterstützung unserer operativen Leiterin:
* Tägliche Koordination der Mitarbeitenden auf Platz (Schlüsselkoordination etc.)
* Bei Abwesenheit der operativen Leiterin, Ansprechperson unserer internationalen Kundschaft & unserer Mitarbeitenden
* Mithilfe bei Einholen von Offerten vor Ort (wird angelernt)
* Kontaktperson der verschiedenen Architekturbüros der Region für Projekte von Bauendreinigungen
* Kontrollgänge nach Beendigung der Projekte (zb. bei Bauendreinigungen)
Nach 5 Jahren mit Haupttätigkeit in der Stellenvermittlung sowie im Temporärverleih haben wir seit November 2023 zusätzlich eine Reinigungsfirma mit 18 Mitarbeiter:innen übernommen und sind regional im Saanenland / Pays d'Enhaut sowie Obersimmental weit verbreitet tätig.
Daher benötigt unser operationelles & administratives Team Unterstützung. Wir suchen nach Vereinbarung:
Ein/e Assistant Operational Manager
Cleaning Services(m/w) Pensum: 60% - 100%
,
* hast Erfahrung im Housekeeping oder in der Reinigungsbranche
* bringst Führungserfahrung mit und es fällt dir leicht, ein Team zu motivieren
* liebst den Kundenkontakt in verschiedenen Sprachen
* hast ein Auge fürs Detail
* kennst die üblichen MC Office Programme
* sprichst mehrere Sprachen (mind. Deutsch & Englisch)
,
* Arbeitseinsatz zwischen Montag bis Freitag,
* Arbeitszeiten von 8.00 Uhr – 17.00 Uhr
* ein vielseitiges Tätigkeitsgebiet
* sympathisches kollegiales Team
* attraktive Anstellungsbedingungen