Als Unterstützung für unser erfolgreiches Verkaufsteam suchen wir einen/einen Verkäufer/Verkäuferin Außendienst (m/w) in Vollzeit für die Region Luzern.
Ihre Aufgaben
1. Betreuen und beraten Sie unseren Kundenstamm, gewinnen Sie neue Kunden dazu und pflegen Sie den persönlichen Kundenkontakt.
2. Überzeugen Sie unsere Kunden von unseren Produkten, unserer hohen Qualität und unseren Servicedienstleistungen durch regelmäßige Besuche vor Ort.
3. Erstellen Sie Angebote und sind verantwortlich für die termingerechte Abwicklung der Aufträge.
4. Helfen Sie bei der Organisation von Messen und Kundenevents und besuchen Sie diese dann auch persönlich.
Ihr Profil
1. Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur/Elektroinstallatorin mit Flair für Zahlen.
2. Erfahrung im Verkauf Außendienst oder hohe Einsatzbereitschaft, sich in diesem Bereich einzuarbeiten und zu entwickeln.
3. Sichertes und überzeugendes Auftreten sowie Umgang mit Menschen, der Ihnen Spaß macht.
4. Fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie SAP.
5. Kompetente Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, Französischkenntnisse sind ein großer Vorteil.
6. Hohe Einsatz- und Reisebereitschaft.
Wir bieten Ihnen
1. Interessante und herausfordernde Aufgaben.
2. Flexible Arbeitszeiten und eine günstige Stundenwoche.
3. Mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr.
4. Kostenlose Parkplätze sowie gute Verkehrsanbindung.
5. Moderne, klimatisierte Büroräumlichkeiten.
6. Personalrestaurant mit eigenem Koch und abwechslungsreichem Angebot.
7. Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
8. Offenes und teamorientiertes Arbeitsklima.
9. Eigene Pensionskasse mit hoher Überdeckung.
10. Sicherheit eines modern und dynamisch geführten Familienunternehmens.
Herausforderung angenommen?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und können bereits Ihre Persönlichkeit, Ihren Ansporn und Ihre Talente kennenlernen.