80 - 100 %, per sofort oder nach Vereinbarung
Bist du bereit, Teil eines motivierten Teams zu werden und mit einer innovativen Softwarelösung zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf dich!
Aufgaben:
Fachliche Beratung und Betreuung unserer Kunden
Einführung der Fachapplikation CMI (Lösungsplattform für öffentliche Verwaltungen) sowie Instruktion und Unterstützung der Anwender
Allgemeine Supportdienstleistungen vor Ort, Telefon- oder Remote-Support (Serviceline)
Durchführen von Release-Wechseln und Service Packs
Präsentation der Softwareprodukte z.B. auf Messen und bei Demos
Vorbereiten und durchführen von Kundenschulungen und Kursen
Qualifikationen:
Kaufmännische Grundausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik
Anwenderkenntnisse im Bereich CMI von Vorteil
Hohe Selbstständigkeit und die Fähigkeit, hartnäckig und kreativ an Lösungen zu arbeiten
Teamfähige, kundenorientierte Persönlichkeit
Stilsichere Kommunikation in Deutsch
#J-18808-Ljbffr