Lohn - CHF80'000 - 100'000Unser ROCKEN Partner aus dem Aargau ist seit mehr als 35 Jahren ein verlässlicher Partner für Beratung, Integration und Unterhalt in der IT. Seit der Gründung werden schweizweit über 1'000 KMU aus allen Branchen durch den technologischen Wandel erfolgreich betreut.Der Kunde wird dabei vollumfänglich in jeder Phase - sei dies bei der Analyse, Projektierung und Umsetzung, oder bei der fortlaufenden Betreuung bestens beraten.Beteilige auch du dich am Erfolg unseres Partners!Deine Rolle:In deiner Verantwortung liegt die eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung bestehender sowie zukünftiger KundenDu bist der erste Ansprechpartner für deine Kunden und sorgst dafür, dass der laufende Betrieb erfolgreich sichergestellt wirdZusammen mit dem ServiceDesk-Team übernimmst Du die fortlaufende Überwachung der Managed Services und kümmerst dich um tägliche KundenanfragenMit deiner offenen Art und deinem Antrieb trägst Du dazu bei, unsere hohe Kundenzufriedenheit zu erhalten und weiter auszubauenBei der Einführung neuer Technologien und IT-Sicherheitsansätze bringst Du deine Erfahrungen und Perspektiven aktiv in den Entscheidungsprozess einDeine Verantwortung:Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT- oder Telematik-BereichDu bringst mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Microsoft Server-Infrastrukturen mit, idealerweise auch mit Cluster- und RDS-TechnologienEin umfangreiches Wissen sowie wertvolle praktische Erfahrungen mit Microsoft-Produkten wie AD, Azure, Entra und Betriebssystemen gehören zu deinem FachgebietVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind für Dich selbstverständlichZudem verfügst du über einen gültigen Führerschein der Kategorie BROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortOttenbachKontaktTim Radusevic,+41443852813