Unser Kunde ist ein etabliertes und dynamisches Unternehmen im Bereich Schutzausrüstung und sucht eine motivierte Sachbearbeiterin zur Verstärkung seines Teams.AufgabenBetreuen und Beraten von Kunden/-innen am TelefonVerantwortlich für die AuftragsabwicklungErstellen und Versenden von OffertenBearbeiten von ReklamationenAdministrative Unterstützung des AussendienstesProfilKaufmännische Grundausbildung oder vergleichbarErfahrung im Verkauf Innendienst / KundendienstSicherer Umgang mit MS OfficeAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute mündliche FranzösischkenntnisseSie sind eine selbstständige und zuverlässige PersönlichkeitSie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung ausVorteileSpannendes Arbeitsumfeld in einem wachsenden UnternehmenGute Erreichbarkeit mit dem Öv oder AutoMöglichkeit zur Weiterentwicklung und WeiterbildungAngenehmes Arbeitsklima in einem motivierten TeamGute Entlöhnung, gratis Parkplatz, 5 Wochen FerienKontaktinformationenFalls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-703207) haben, kontaktieren Sie bitte Christine Schibler unter 058 233 36 83.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.