Branche
Call Center
Aufgaben
Verantwortlich für die telefonische Beratung unserer Kunden, die weltweit unterwegs sind
Ansprechpartner für Kundenanfragen
Bereitstellung von Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen, einschließlich Web-Services und mobiler App
Verarbeitung von Autorisationen und Durchführung von Sicherheitsprüfungen
Deine Qualitäten:
Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung
Du hast einen sauberen Leumund(Strafregister- und Betreibungsausweis müssen sauber sein
Kommunikation ist deine Stärke und du sprichst hervorragend Deutsch und Französisch
Bei schwierigen Gesprächen bewahrst du einen kühlen Kopf und findest stets die richtigen Worte.
Kundenbegeisterung ist für dich kein Fremdwort und du findest immer maßgeschneiderte Lösungen und Antworten
Du hast gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und bist technisch versiert
Auch in stressigen Situationen bewahrst du Ruhe und bleibst motiviert
Du bist schnell in der Lage, dich in verschiedene Systeme und Prozesse einzuarbeiten
Anforderungen
Für unsere Mandantin, ein erfolgreiches Unternehmen in der Telekommunikation-Branche, suchen wir einen Sachbearbeiter im Support (m/w/d) mit sprachlichem Geschick welcher Bereitschaft hat vom MO-SO im Schichtbetrieb zu arbeiten. Ob Du bereits Erfahrung in diesem Bereich hast oder als Quereinsteiger starten möchtest, ist dabei nebensächlich. Für uns ist vor allem wichtig, dass Du ein Sprachtalent bist und Lust auf eine neue Herausforderung hast. Auf was wartest Du? Bewirb dich jetzt!
Der Fokus der Tätigkeit liegt im Beraten der Kunden über verschiedene Branchen, der Vorteil des Unternehmens ist das Sie verschiedene Projekte betreuen und Du somit Erfahrung in der Telekommunikation, Krankenkasse und Bankwesen sammeln kannst.
Kenntnisse
sauberer Leumund
D,IT,E mündlich sehr gut
Bereitschaft zur Schichtarbeit
Sprachen
Schweizerdeutsch, Englisch, Italienisch