Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und bringen eine zuverlässige, pflichtbewusste und motivierte Persönlichkeit mit? Wir bieten Ihnen genau diese Stelle bei einem Kunden von uns als
Ihre Aufgaben
Verantwortlich für die Behebung von Störungen und die Durchführung von Serviceeinsätzen über den Helpdesk/Fernwartung oder vor Ort beim Kunden
Durchführung von Abklärungen mit externen Stellen und Providern
Verwaltung, Dokumentation und Beratung der Kunden
Umfassende und anspruchsvolle Abwicklung von Aufgaben im Team ICT Services Ost/Zentral
Projektleitung unterstützen
Bereitschaft zum Pickettdienst
Installation und Programmierung neuer Anlagen und Systeme
Ihr Profil
Abgeschlossene Grundausbildung als Elektroinstallateurin/Telematikerin EFZ oder eine ähnliche Ausbildung im Bereich ICT
Kenntnisse im Bereich Firewall (insbesondere FORTINET) sind eine wertvolle Ergänzung für Ihr Profil
IT-Kenntnisse sind erwünscht
Umfangreiches Wissen in den Bereichen Provider, PBX (3CX/Mitel/Alcatel), Netzwerk, UKV/LWL
Selbstständige, pflichtbewusste und motivierte Persönlichkeit
Führerschein Kat. B
Affinität für analytische und vielseitige Aufgaben mit hoher Flexibilität
Vorteile
Firmenwagen zur Privatnutzung
Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Home Office-Möglichkeit
Ansprechende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
5 Wochen Ferien pro Jahr
Attraktive Entlohnung und Sozialleistungen
Engagierte und dynamische Teamkollegen in einem familiären Unternehmen
Kontakt
Herr Michael Mwakunemwa, Consultant Permanent.
Bitte bewerben Sie sich direkt online und beziehen Sie sich dabei auf folgende Referenznummer JN -072023-457533.
#J-18808-Ljbffr