Kundenbetreuer Leistungen Krankentaggeld (a) 80-100%
Was dich erwartet
* Kontrollieren und Bearbeiten der Schadenfälle sowie Erkennen von Auffälligkeiten und Einleiten von Massnahmen
* Regelmässiger telefonischer Austausch mit Versicherten und Unternehmen
* Zusammenarbeiten mit Supportteam KTG/UVG, Case Management, interner Fachführung, Leistungserbringern, IV-Stellen, Mitarbeitenden aus dem Geschäftsbereich Kunde & Markt, usw.
* Begleiten und Unterstützen der Unternehmensberatung bei Kundenbesuchen sowie Durchführen von Fallbesprechungen mit Grosskunden vor Ort
Was du mitbringst
* Kaufmännische oder paramedizinische Berufsausbildung
* Krankenversicherungs- und/oder Sozialversicherungs-Fachausweis von Vorteil
* Praktische Erfahrung in der Kundenbetreuung Leistungen oder im medizinischen Bereich wünschenswert
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
* Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken sowie zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Sandra Ritter
HR Consultant
058 340 37 21
LinkedIn
Job-ID: 33687
Ausgezeichnete Arbeitgeberin
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.