Übergabespezialist und Logistik-Verantwortlicher (m/w), Winterthur
Schloss-Garage Winterthur AG
«Mit Leidenschaft garantieren wir Mobilität, die Freude macht. Wir sind die Nummer 1 für Verkauf, Service und Reparatur von Alfa Romeo, Abarth und Fiat. Unsere SCHLOSS-GARAGE Familie findet mit der grössten Auswahl und Erfahrung der Schweiz einfach für jeden Kunden die beste Lösung.»
Für unser Team suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Übergabespezialisten und Verantwortlichen für die Fahrzeuglogistik (m/w), der Lust hat, für unsere tollen Kunden und unsere italienischen Hausmarken Vollgas zu geben.
Ihre Aufgaben:
1. Logistikverantwortliche:
1. Entgegennahme von Neu-, Gebraucht- und Eintauschwagen
2. Zustandskontrolle und Dokumentation des Zustandes
3. Erfassung und Beschriftung der Fahrzeuge und ihrer Elemente
4. Fahrzeuge für Internetpublikation fotografieren
5. Optischer und technischer Arbeitsauftrag für interne Aufbereitung erstellen
6. Einlagerung am geeigneten Ort
7. Einlagerung und Erfassung allfälliger zweiter Radsätze und Reifen
8. Platzbewirtschaftung aller Lager- und Auslieferungsplätze
9. Sauberkeit aller Fahrzeuge sicherstellen
10. Sauberkeit und Ordnung der Lagerplätze sicherstellen
11. Ladestand der Batterien sicherstellen
12. Fahrzeuge nach Bedarf zwischen Lagerplätzen verschieben
13. Fahrzeuge bei Bedarf tanken
14. Fahrzeuge für Probefahrten bereitstellen (inkl. Qualitätskontrolle), herausgeben und versorgen
15. Wahrnehmen von MFK-Terminen
16. Hol- und Bringservice bei Service und Verkaufsterminen
17. Zugekaufte Fahrzeuge abholen und kontrollieren
18. Inventar
2. Übergabespezialist:
1. Übernahme der durch Werkstatt und Aufbereitung fertiggestellten Fahrzeuge
2. Auszuliefernder Fahrzeuge auf Qualität kontrollieren und bereitstellen
3. Registrierung von Zusatzsystemen
4. Kunde empfangen
5. Rücknahme, Kontrolle und Erfassung des Eintauschfahrzeuges
6. Besprechung und Unterzeichnung von Übernahme- und Übergabeprotokoll, sowie Leasingverträgen
7. Erklärung der Garantiedeckung und Serviceintervalle
8. Hinweis auf E-Vignette
9. Enthüllung und Übergabe des Fahrzeugs
10. Erklärung des Fahrzeugs
11. Vorstellung der Kundendienstmitarbeiter und Erklärung der Nachtannahme
12. Unterstützung des Verkaufspersonals am Samstag
Was Sie mitbringen:
1. Gutes Deutsch
2. Gepflegte Erscheinung
3. Gute Umgangsformen
4. Freude an unseren Produkten
5. Sinn für Ordnung und effiziente Abläufe
6. Erfahrung in unserer Branche
Lust gekriegt?
#J-18808-Ljbffr