Sachbearbeiter Buchhaltung im Homeoffice 80-100% (a), Zürich
Zürich, Switzerland
Sie möchten 1-2 Tage von zu Hause aus arbeiten?
Wenn Sie auf der Suche nach einem modernen und jungen Unternehmen in einer total spannenden und kreativen Welt sind, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Aufgaben
* Unterstützung bei der Finanzbuchhaltung
* Mitarbeit bei der Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse nach Obligationenrecht
* Mitarbeit bei der Erstellung von Zahlungsläufen
* Mitarbeit bei der Verbuchung von Zahlungen
* Mithilfe bei der Erstellung von Steuererklärungen und MWST-Abrechnungen
* Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresberichten und Begleitung der Revision
* Unterstützung bei Spesen- und Kreditkartenabrechnungen
* Unterstützung bei Budgetplanung und Liquiditätsmanagement
Profil
* Erfahrene Persönlichkeit im Finanzbereich
* Fundierte Erfahrung in der Buchhaltung inkl. Mitarbeit bei Abschlüssen nach OR
* Abgeschlossene Ausbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen o.ä. von Vorteil
* Hohe Lösungs- und Umsetzungsorientierung
* Sicherer Umgang mit Stakeholdern
* Change-Management-Kompetenz und hohes Verantwortungsbewusstsein
* IT-sicherer Umgang mit MS-Office und Abacus (von Vorteil)
Vorteile
* Homeoffice von 1-2 Tagen/Woche
* Cafeteria, neu renovierte Büroräumlichkeiten
* 5 Wochen Ferien, 4 Wochen Vaterschaftsurlaub statt 2 Wochen, 14 Wochen Mutterschaftsurlaub mit vollem Lohn (Verlängerung auf 6 Monate unbezahlt möglich)
* Kostenpflichtige Parkplätze vorhanden (sehr gut mit ÖV erreichbar) und regelmässige interne Weiterbildungen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-707525) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter 058 233 39 39.
#J-18808-Ljbffr