Aufgaben
1. Montage, Inbetriebnahme und gegebenenfalls Abbau von Intralogistik-Anlagen sowohl intern als auch beim Kunden vor Ort
2. Durchführung von mechanischen, pneumatischen und gegebenenfalls elektrischen Montagearbeiten
3. Unterstützung bei der Inbetriebnahme, Verpackung und Abbau von Anlagen
4. Betreuung der Kunden vor Ort, inklusive Beratung in Servicefragen und Unterstützung der Bediener
5. Durchführung von Serviceeinsätzen und Anlagenerweiterungen beim Kunden
6. Reisetätigkeit von mind. 50% (hauptsächlich in der Schweiz)
Profil:
7. Abgeschlossene technische Ausbildung als Monteur, Polymechaniker, Elektromechaniker, Automatiker oder ähnlich
8. Erfahrung in der Montage und/oder als Servicemonteur
9. Gute Kenntnisse in Mechanik, Pneumatik und Elektrik
10. Kenntnisse in Automation und Steuerungstechnik von Vorteil
11. Selbstständige und teamfähige Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein
12. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
13. Führerschein der Kategorie B