Für unsere Kundin, ein erfolgreiches und international tätiges Schweizer Handelsunternehmen mit Sitz am Zürichsee, suche wir eine erfahrene und kommunikative Persönlichkeit als
Aufgaben:
* Führen der gesamten Personaladministration, inklusive On- und Offboarding
* Vorbereitung und Kontrolle der monatlichen Lohnbuchhaltung für den externen Provider
* Unterstützung bei der Erstellung des Personalbudgets und Begleitung des Performance Managements
* Betreuung der Zeiterfassung und Zutrittskontrolle
* Rekrutierung von Mitarbeitenden und Betreuung von KV-Lernenden
Anforderungen:
* Kaufmännische Grundausbildung
* HR-Fachausweis
* Mehrjährige Erfahrung im HR Management in KMU-Betrieben
* Versierte Kenntnisse im Umgang mit HR-Software (Rexx & Abacus)
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Sind Sie eine lösungsorientierte Persönlichkeit mit einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise? Wenn Sie bereit sind für eine neue Herausforderung in einem dynamischen und modernen Umfeld, dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
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