Ihre Hauptaufgaben:Erstellen von Offerten inklusive Installationskalkulationen Bearbeitung allgemeiner Kundenanfragen und StellungnahmenBearbeitung Info-Postfach / Triage AnfragenErfassung und Überwachung von Leads und OpportunitiesReklamationen erfassen, koordinieren und überwachenVorbereitung und Verwaltung von Verträgen aller Art für Kunden und DistributorenErstellung der Absatzplanung in Zusammenarbeit mit dem VerkaufsleiterErstellen von kundenspezifischen Auswertungen und Statistiken für den Verkaufsleiter und den AussendienstErstellen von Bonusabrechnungen für KundenStammdatenpflege und administrative AufgabenOrganisation und Unterstützung in der Durchführung von Aussendienst-Meetings Wettbewerbsinformationen im CRM führenUnterstützung Customer Service Team in Standardabläufen wie bspw. Bearbeitung von Bestellungen, Lieferpapiererstellung, Frachteinkauf, AuftragsnachbearbeitungAllgemeine administrative TätigkeitenIhre Fach- und Sozialkompetenzen:Eine Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ in einem international tätigen IndustrieunternehmenMindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst sowie in der Vertragserstellung und -prüfung in einem international tätigen UnternehmenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von VorteilSehr gute IT-Anwenderkenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel sowie versierter Umgang mit ERP- und CRM-SystemenFür Sie ist es selbstverständlich, professionell, selbständig und zuverlässig zu Arbeiten Verschiedenste Aufgaben parallel zu bearbeiten sowie zu priorisieren, zählt zu Ihren Stärken Ihre Fähigkeiten werden durch eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Initiative und hohe Belastbarkeit abgerundetBitte senden Sie Ihre Unterlagen (PDF) an den beauftragten Berater Daniel Gantert. Er freut sich auf Ihre Bewerbung. daniel.gantert@cellio.ch jid3b6a425a jit0313a jiy25a