Wir suchen eine belastbare und motivierte Persönlichkeit für unsere Treuhandstelle.
Aufgaben
Funktion: Wir suchen einen Treuhand Sachbearbeiter bzw. Mandatsleiter.
Arbeitspensum: 50% - 100%
Arbeitsort: Wetzikon
Hauptaufgaben:
Betreuung von KMU-Kunden
Verantwortung und Führung von Kundenbuchhaltungen
Selbständiges Führen der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Erstellung von MWST-Abrechnungen
Allg. Administrationsarbeiten und Unterstützung der Partner
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrere Jahre Berufspraxis im Treuhandbereich
Genaue und selbständige Arbeitsweise
Flexible und einsatzfreudige Persönlichkeit
Kommunikationsgeschick und Sozialkompetenz
Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
Unser Unternehmen bietet sichere Entwicklungsmöglichkeiten, schnelle Entscheidungswege und ein dynamisches Team.
Ausserdem besteht die Möglichkeit zur Weiterentwicklung falls dies gewünscht ist. Fühlen Sie sich angesprochen?