Ihre Aufgaben Personelle, organisatorische und kaufmännische Leitung der MöbelabteilungenSchulung und Weiterentwicklung neuer sowie bestehender Mitarbeiter/-innenSicherstellung der vereinbarten Umsatz- und KalkulationszieleVerkaufssteuerung und Optimierung der VerkaufsprozesseUmsetzung von Merchandising-Konzepten zur optimalen ProduktpräsentationÜberwachung der Lager- und Ausstellungsbestände sowie Durchführung von InventurenIhre Qualifikationen Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Detailhandel oder ein abgeschlossenes Studium ist zwingend erforderlich.Erfahrung im Detailhandel/Verkauf, vorzugsweise in der MöbelbrancheFührungserfahrung und Kompetenz in der MitarbeiterleitungHohe Leistungsbereitschaft sowie ausgeprägtes OrganisationstalentGrundkenntnisse in Betriebswirtschaft und eine stark ausgeprägte KundenorientierungErfolgsorientierte, umsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation und PraxisnäheSicheres, professionelles und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen - ausgeprägte TeamfähigkeitFranzösischkenntnisse in Wort und Schrift von VorteilWir bietenEine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle FührungsaufgabeAttraktive VerdienstmöglichkeitenStetige Weiterbildung durch unsere interne PersonalentwicklungDie Mitarbeit in einem erfolgreichen, modernen und innovativen Unternehmen, das stetig expandiertAusgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechenProfitieren Sie vom "ein X mehr für Sie" Programm: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Mitarbeiterrabatten in unseren Filialen, Vergünstigungen beim Tanken sowie bei der Neuanschaffung eines Fahrzeugs, zusätzlicher Mutter- und Vaterschaftsurlaub uvm.IHRE XXXLUTZ KARRIERECHANCEBewerben Sie sich einfach mit Ihrem Lebenslauf über unser Online-Portal. Motivationsschreiben und aktuelle Zeugnisse runden Ihre Unterlagen ab. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! jid9834ecaa jit0310a