Sales Coordinator (m/f/d) 60-10..., Zürich
Homberger Personalberatung
Zürich, Switzerland
Aufgaben:
1. Du unterstützt die Geschäftsleitung beim Verkauf der grossformatigen Werbeflächen.
2. Selbständige Akquise bei den bestehenden Kunden und Neukunden (telefonisch, per Mail oder persönlich) sowie Follow Up-Aktivitäten.
3. Planung und Umsetzung von Verkaufsförderungsmassnahmen.
4. Du erstellst Reportings und Verkaufsanalysen mittels CRM.
5. Diverse administrative Aufgaben.
6. Vertretung der Geschäftsleitung.
Was Du mitbringen solltest:
1. Abgeschlossene Grundausbildung mit kaufmännischem Hintergrund sowie Berufserfahrung im Bereich Sales.
2. Du bist eine verkaufsstarke Persönlichkeit, hast Freude an der Beratung und ein hohes Mass an Kundenorientierung.
3. Erfahrung in der Werbung von Vorteil.
4. Fundierte Kenntnisse mit MS Office.
5. Vernetztes Denken, schnelle Auffassungsgabe, stark in der Kommunikation, gutes Organisationstalent und Eigeninitiative ist ein Muss.
6. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wie Englisch etc. von Vorteil.
Was Dich erwartet:
1. Eine vielseitige, abwechslungsreiche Arbeitsstelle mit Entwicklungspotential.
2. Ein motiviertes, erfahrenes und humorvolles Team.
3. Praxisnahes Arbeiten.
4. Fundierte Einarbeitung.
5. Die Möglichkeit sich aktiv in unser kleines Team einzubringen.
Dein Arbeitsort:
Basel
#J-18808-Ljbffr