Unser Kunde unterhält in der Schweiz drei Geschäftsstellen für Handel und Service renommierter Haushaltsgerätemarken sowie der Betreuung aus einer Hand. Das dynamische Unternehmen mit über 120 Mitarbeitenden geniesst einen ausgezeichneten Ruf. Für die Region Basel suchen wir dringend Verstärkung!
Stellenbeschreibung
* Fachgerechtes Montieren von allen möglichen Haushaltsgeräten
* Einpassungen der Geräte vor Ort beim Kunden
* Alte Geräte werden fachgerecht entsorgt
* Administrative Arbeiten (wie das Erstellen von Rapporten) gehören auch bei den Kunden dazu, erledigen Sie jedoch ohne Papierkrieg auf elektronischem Weg via Tablet
Wir erwarten
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Schreiner, Zimmermann, Sanitärmonteur, Montageelektriker oder ähnliches
* Sie haben Freude an Kundenkontakten
* Selbständiges Arbeiten
* Freude an flexiblen Arbeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Verfügen über Fahrausweis Kat. B
* Gründliche Einarbeitung in den Aufgabenbereich
* Spielraum für Eigeninitiative
* Jahresarbeitszeit mit 5 Wochen Ferien
* Permanente Weiterbildung
* Attraktives Lohnsystem mit Leistungslohnkomponenten
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an – Hans Eugster 061 274 06 06. Oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an h.eugster@team.jobs. Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt, aber nicht retourniert.
Arbeitsort
Region Basel
Stellenart
Festanstellung
#J-18808-Ljbffr