Was bringst Du mit Eine kaufmännische oder ähnliche GrundausbildungVorzugsweise eine Weiterbildung als Personalassistent/-in oder Sachbearbeiter/-in im PersonalwesenMind. zwei Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration sowie in der LohnbuchhaltungMuttersprache Deutsch, gute Französisch- und Englischkenntnisse von VorteilBeherrschung der gängigen IT-Tools, insbesondere MS-OfficeFreude an Interaktion mit Menschen, an täglichen Herausforderungen und am ProblemlösenFähigkeit als Teamplayer mit viel EmpathieEine hohe Eigenverantwortung, strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Flexibilität im ArbeitsalltagEine offene und angenehme Kommunikation in Schrift und WortDiskretion und Professionalität.Deine VerantwortungVerantwortlich für die Abwicklung der gesamten Personaladministration und die Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten von ca. 30 AngestelltenVerwaltung der Lohndaten und Ausführen der LohnbuchhaltungErstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen sowie BestätigungenBetreuung und Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in sämtlichen PersonalthemenVerantwortung für alle Phasen der Rekrutierung – von der Ausschreibung bis zur EinstellungBearbeiten der Krankheits- und Unfallmeldungen inkl. AbrechnungÜberprüfung der Personaleinsatzplanung, Ferienkontrolle und SpesenkontrolleVerwalten und bewirtschaften der PersonaldossierAllgemeine administrative Aufgaben im Zusammenhang mit Büro und GLWas wir Dir bietenAttraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen mit entsprechender EntlöhnungFlexible Gleitzeitarbeitszeit und 5 Wochen FerienSelbständige und eigenverantwortliche TätigkeitEin angenehmes Arbeitsumfeld und Integration in ein junges, ambitioniertes TeamZentraler Standort, nur 5’ zu Fuss bis Bahnhof SchlierenFühlst Du dich angesprochen? Sende uns noch heute Deine vollständige Bewerbung inkl. Foto per Mail an: roland.schaufelbuehl@vonhoff.ch VON HOFF AGRütistrasse 16CH-8952 Schlieren-Zürich Direktbewerbungen werden bevorzugt! jid623d384a jit0208a