Ihr Verantwortungsbereich
* Gesamtverantwortung für ein sehr vielfältiges Immobilienportfolio
* Lebenszyklus-Management der Liegenschaften inkl. Planung und Umsetzung von Unterhalts- und Sanierungsprojekten sowie Kreditabrechnungen
* Entwicklung und Umsetzung von Objekt- und Portfoliostrategien inkl. Eigentümervertretung gegenüber Nutzern und Bauherren
* Erstellung von Jahresberichten und Investitionsplanungen (STRATUS) sowie Reporting an den Gemeinderat
* Verantwortung für Budget, Renditezielsetzung, Erst- und Weitervermietung sowie rechtliche Fragestellungen
* Fachliche, personelle und organisatorische Führung des Bereichs Immobilien (bis 5 Mitarbeitende)
Ihr Profil
* Fachhochschulabschluss mit abgeschlossener Ausbildung im Immobilienbereich (z.B. eidg. dipl. Immobilientreuhänder/in)
* Mehrjährige Erfahrung in der strategischen Immobilienbewirtschaftung und Projektleitung
* Sehr gute Kenntnisse im öffentlichen Bau- und Planungsrecht sowie im Bereich Immobilienfinanzierung
* Analytisches Denkvermögen und Erfahrung in der Erstellung von Berichten und Investitionsplänen
* Führungserfahrung mit der Fähigkeit, Mitarbeitende zu motivieren und weiterzuentwickeln
* Stilsichere Deutschkenntnisse sowie versierter Umgang mit Fachsoftware (z.B. STRATUS, Abacus, MS Office)
Ihre Lohneinstufung
Die Festlegung Ihres Gehalts erfolgt auf Basis Ihrer beruflichen Erfahrung und Qualifikationen. Im Rahmen des Vorstellungsgesprächs wird dies genauer erläutert.
Ansprechpersonen und Bewerbungsprozess:
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerbungsbutton.
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