Unser ROCKEN Partner ist in der Schweiz einer der führende Anbieter und Spezialist für Energy Services, Facility Management und Gebäudetechnik. Die individuellen, qualitativ hochwertigen Lösungen erlauben es einem breiten Kundensegment, den Energieverbrauch seiner Anlagen zu senken, deren Energieeffizienz zu verbessern und zeitgleich den Wert seiner Immobilien zu Erhalten.
Verantwortung: Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
Erfassung, Klassifizierung und Durchführung der Erstanalyse von Tickets
Lösung von Tickets oder Weiterleitung an den 2nd/3rd Level Support bei komplexeren Fällen
Mitarbeit im Incident -, Change - und Problem - Management
Pikettdienst und gelegentliche Einsätze ausserhalb der regulären Arbeitszeiten
Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Informatiker:in EFZ
Vertraut mit der Nutzung von ITSM - Ticketsystemen
Kenntnisse in Microsoft Client/Server, Cloud - Plattformen, Network & Security
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Solothurn
Kontakt
Kristina Poplawski,
+41443852148