Dein Profil
- abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufslehre
- kaufmännische Kenntnisse von Vorteil
- Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
- flexible und zuverlässige Arbeitsweise
- deutsche Sprache in Wort und Schrift, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Deine Aufgaben
- Auftragsbezogene und allg. Abklärungen für den Versand
- Abwicklung täglicher Versand im Inland und Export
- Anmeldung von Transporten inklusive Bereitstellen der Verzollungsdokumente
- Erfassung, Aufbereitung, Verarbeitung und Ablage von Versandaufträgen im ERP
- Kommunikation mit Versicherungen bei Reklamationen / Transportschäden
- Unterstützung bei Mailings zur Kundenbindung- und Akquise
- Erfassen und Pflegen von Kreditoren & Debitoren im ERP
- Betreuung des Info@ Postfachs
- allgemeiner Telefondienst
- Verteilung der Post
Was dich erwartet
- ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet an einem modernen, sicheren Arbeitspatz in einem kleinen kollegialen Team
- fortschrittliche Anstellungsbedingungen flexible Arbeitszeiten
- Gute ÖV-Anbindung, sowie Parkmöglichkeit
- ein den Anforderungen entsprechendes Salär
- aufgestelltes und multikulturelles Arbeitsumfeld
Möchtest du mit deinen Fähigkeiten und deinem Engagement in einem herausfordernden Tätigkeitsfeld aktiv sein? Oder sogar den Einstieg ins Büro schaffen? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Wir warten auf DICH.
Sende deine Unterlagen an:
LUCOMA AG, Timo Alber, Weekendweg 5, 3646 Einigen
oder
per Email timo.alber@lucoma.com
oder
bewirb dich direkt online.