Unser Kunde bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die darauf abzielen, Arbeitsumgebungen zu optimieren und den täglichen Betrieb von Gebäuden und Einrichtungen zu unterstützen. Dazu gehören unter anderem Reinigungs-, Sicherheits-, Catering- und technische Dienstleistungen und vieles weitere. Nutzen Sie die Gelegenheit, als HR Business Partner in einer spannenden, temporären Position von 3 Monaten zu wirken, mit der Aussicht auf eine langfristige Festanstellung. Bringen Sie Ihre Expertise ein, gestalten Sie die HR-Prozesse aktiv mit und übernehmen Sie Verantwortung in einem dynamischen Umfeld. Ihre Fähigkeiten und Ihre Bereitschaft zur Weiterentwicklung werden entscheidend für den Erfolg und Ihre langfristige Perspektive im Unternehmen sein. HR Business Partner (3 Monate temporär mit Möglichkeit auf Festanstellung) Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Schlüsselrolle als Business Partner für den gesamten HR Life Cycle (ausgenommen Payroll) und gestalten aktiv die HR-Strategie und -Prozesse In enger Zusammenarbeit mit der Linie fungieren Sie als Ansprechpartner bei kritischen und strategischen Themen Als engagiertes Mitglied des regionalen Führungsteams führen Sie ein dynamisches Team und treiben die Weiterentwicklung voran Sie tragen die Verantwortung für HR-Kennzahlen und steuern das Performance- sowie Nachfolgemanagement, um den langfristigen Erfolg sicherzustellen Mit Ihrer Expertise sorgen Sie für eine professionelle Rekrutierung und erstellen disziplinarische Dokumente, die rechtlich und inhaltlich einwandfrei sind Ihr Profil Sie verfügen über einen Fachausweis im Bereich HR oder eine vergleichbare, fundierte Weiterbildung Mit mehrjähriger Berufserfahrung als HR Business Partner oder in einer ähnlichen Rolle haben Sie tiefgehende HR-Kenntnisse und Praxiserfahrung aufgebaut Sie haben bereits Führungserfahrung gesammelt und zeichnen sich durch eine motivierende und entwicklungsorientierte Teamführung aus Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind auf höchstem Niveau, und Sie zeichnen sich durch eine hohe Service- und Lösungsorientierung aus Sie arbeiten selbstständig, proaktiv und strukturiert und bringen eine hohe Eigeninitiative sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent in Ihre Arbeit ein Fabian Koch, Managing Partner, freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen. Humanis AG Prime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 Zürich Telefon 41 44 366 60 00 · www.humanis.ch jid1aac484a jit0312a jiy25a