Ihre Hauptaufgaben
Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Leasingnehmern, Lieferanten und Garanten
Selbständige Bearbeitung von Finanzierungsanfragen im Small Ticket-Bereich
Abwicklung und Verwaltung von laufenden Finanzierungsleasingverträgen
Bearbeitung und Verantwortung des automatischen Mahnwesens
Mithilfe bei Tagesverarbeitungen in der Buchhaltung
Das bringen Sie mit
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Zuverlässige, exakte und selbständige Arbeitsweise mit einem hohen Mass an Qualitätsanspruch und Verantwortungsbewusstsein
Freude und Begeisterung am serviceorientierten Kundenkontakt
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung
Kenntnisse in Französisch und Italienisch (schriftlich und mündlich) sind von Vorteil
Was wir bieten
Auch wir haben einiges zu bieten: einen modernen Arbeitsplatz, eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, motivierte Arbeitskolleginnen und -kollegen sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Arbeitszeugnisse, Diplome) mit Angabe des Jahreslohnrahmens (von bis, 100 % in CHF einschl. Bonus, Gratifikation und 13. Monatslohn) an Patrizia Schmitter, HR & Berufsbildung, personal@regiobank.ch.
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